Messer - Besonderheiten

Warum ein Messer von uns?

Die Frage es berechtigt. Ein oft gehörtes Argument ist das ein Messer von two 4 sharP Art ja auch nur schneidet wie jedes Andere. Das sie scheiden ist richtig, wie jedes Andere ist zu bezweifeln. Warum ist das so?

Hierzu muss unsere Philosophie und die damit verbundene Verpflichtungen berücksichtigt werden. Wir sind ein kleines feines zwei Personen Unternehmen. Dieser im Alltag manchmal etwas schwierige Umstand der Selbstständigkeit gibt juns edoch die große Freiheit keinem Konzern, Investor oder irgendeinem Aktionär verpflichtet zu sein.
Hierdurch können Einmischung von Aussen und Abstriche in der Fertigung die günstiger und schneller wären aber zu Lasten der Qualität unserer Produkte gehen würden ausgeschlossen werden. Unser Ziel ist es nicht das Rad neu zu erfinden sondern ein altes traditionelles Handwerk wie die Messermacherei durch tägliches Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten in der heutigen modernen Zeit zu erhalten. Ziel ist es nicht ein angepasstes Wegwerfprodukt mit neusten Materialien zu fertigen, sondern ein traditionelles Produkt perfekt auszuführen und für Generationen zu erzeugen.

Wir sind einzig dem hohen Qualitätsstandart unserer Produkte und einem zufriedenen Kunden verpflichtet.

Diese Umstände ermöglichen es uns eine Brücke zwischen Produktion und Dienstleistung zu schlagen. Sie erwerben nicht einfach ein Produkt aus unserem Hause sondern ein Paket das ihnen viele Sorgen nimmt. Nach der gewissenhaften Beratung bei denen wir den Einstzzweck für ihr Messer klären und gemeinsam die Materialauswahl treffen können sie in der Regel nach 6 Wochen ihr fertiges Wunschmesser in den Händen halten. Hier ist unsere Aufgabe aber noch nicht zu ende. Wir gewähren einen kostenlosen Schleifservice für unsere handgemachten Messer, bei dem reingen und aufpolieren gleich miterledigt wird.


KONTAKT Haben Sie ein Anliegen? Schreiben Sie uns.

Impressum

Nachricht versendet!

  • Adresse
  • Gaminger Straße 21
    3270 Scheibbs
  • Telefon
  • +42 (0) 676 919 56 04