Messer - Sammlerstücke


Die Produktion scharfer haltbarer Klingen mit zweckmäßigen schön ausgeführten Griffen ist unser täglich Brot. Gott sei Dank denn das tägliche Schaffen und das Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten bietet die Grundlage für besonders edel und ausgefallen ausgeführte Messer. Unsere Sammlerstücke.
Schon bei der Auswahl der Ausgangsmaterialen legen wir besonderes Augenmerk auf Exclusivität und Beständigkeit der zu verwendenden Werkstoffe. So kommen zum Beispiel handgeschmiedete rostfreie Damaststähle, fossiler Mammutbackenzahn aus Österreich und exotische Ledersorten  zum Einsatz.
Die Liebe zum Detail die passgenaue Ausarbeitung sowie Kombination der ausgefallenen Materialien können den Fertigungsprozess bis auf die vierfache Zeit verlängern, nimmt man ein Standardtmodel zum Vergleich. In Zusammenarbeit mit anderen namhaften Künstlern die für uns das gravieren, Gold einlegen oder das einfassen von Edelsteinen übernehmen fertigen wir besondere Einzelstücke von besonderer Schönheit, bei denen ein hoher Nutzwert erhalten bleibt.

Gerne fertigen wir Ihr persönliches Unikat ganz nach ihren Wünschen.


KONTAKT Haben Sie ein Anliegen? Schreiben Sie uns.

Impressum

Nachricht versendet!

  • Adresse
  • Gaminger Straße 21
    3270 Scheibbs
  • Telefon
  • +42 (0) 676 919 56 04